Alle Jahre wieder

Veröffentlicht am 28. November 2019 von Roman
5000
Image

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und als Auftakt in die Vorweihnachtszeit ist unser Agency PunschUp in der Werbebranche schon ein Traditionsevent. Denn da verwandelt sich das sonst ungenutzte Glashaus über unserem Büro in ein Winterwonderland. Mittels Palette, Dekoration und Licht. Neben dem klassischen Punsch gibt es auch neuerdings Frozen Punsch-Cocktails. Eine Erfindung für all jene, die nicht so auf den süßen, heißen Punsch stehen. Denn es muss nicht unbedingt sein, dass man sich hier im Glashaus die Finger wärmt. Auch, wenn es hier nicht beheizt ist, Wind und Wetter müssen durch das Glashaus eben draußen bleiben. Und so kann man Outdoorfeeling mit Weitblick genießen, ohne sich die Erfrierungen zu holen. Eine perfekte Kombination, die auch unsere Gäste schätzen.

Am Juchhe ist die Frozen Punsch Bar aufgebaut, die von Bene und Oliver bespielt wird und immer großen Anklang findet. Und man genießt so ganz nebenbei einen netten Ausblick auf das Treiben etwas weiter unten als auch noch einen netteren Blick auf die Lichter der Stadt. Einfach wunderschön. Und das alles nur für einen gemeinsamen und netten Abend mit den Kunden, Partnern und Freunden unserer Agenturen.


Love
WRITE forum