Krapfen versus Donuts

Veröffentlicht am 26. November 2012 von Roman
1554
Image

In vielen Ländern haben sich die bunten Donuts durchgesetzt. Im Grunde sind Donuts ja nur Krapfen mit einem Loch in der Mitte. Was sie so vielseitig macht sind die vielen Geschmacksrichtungen der Glasur wie auch der Füllung. Und weil so viel aus Amerika als Trend zur Zeit zu uns kommt (Cupcakes, Popcakes, Muffins, Cookies, ...) geht die Aida jetzt zum Angriff über und verteidigt den altbekannten Krapfen. Mit 12 Geschmacksrichtungen kommen die Faschingskrapfen nun zu neuen Ehren. Vom Champagner- bis zum Punschkrapfen 😊 - mal sehen, wie sich dieses Konzept durchsetzt. Ob es als reine Sortimentsergänzung das Zeug hat zum Siegeszug? Mal sehen.

Wir finden jedenfalls, dass es eine super Idee ist - nur würden wir uns bei der Aida nun auch eine entsprechende Theke und Verpackung wünschen, wo man die Dinger nach Lust. Laune und Menge zusammenstellen kann. Auch eigene kleine Aida-Takeaways könnten so an vielen Standorten die bunten Kalorienbomben unter die Leute zu bringen. Soweit geht das Aida-Konzept aber noch nicht.

2241
Image

Love
WRITE forum