Meeeep - der Winter kommt wieder

Veröffentlicht am 10. März 2013 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Dieser Winter war schon recht winterlich. Nicht, weil es besonders kalt war, aber bis Ende Februar war immer wieder Schnee und Minusgrade auch in der Stadt. Und das nicht zu wenig. Im Grunde ein idealer Winter. Als es dann Anfang März endlich ein schönes Wochenende gab, kletterten die Temperaturen auch gleicht auf 17°C - also wurde auch schon viel auf der Terrasse gemacht und fleißig ein- und umgesetzt. Ob das nun zu früh war und wir vom neuerlichen Wintereinbruch wieder zurück geworfen werden, werden wir Ende der Woche wissen. Sieht auf jeden Fall nach einem G'spür für Schnee aus 😊

TAGS

Schnee, Winter, März, Wintereinbruch, Wien, Schneefall, Prognose

Love
WRITE forum
Das passt dazu